hallöle also ichwar am freitag abend drinne im neuen bond!! dr film ist echt gut aber der scauspieler total hässlich zumindest das gesicht der körper das geb ich zu ist ok... aber das gesicht echt hässlich^^ man denkt am ende immer jetzt muss der film dochmal aufhören und irgendwie gehts doch immer weiter __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
war noch net drinnen bin aber am überlegen ob ich ihn mir mal ansehe -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
meine latein-religions und klassenlehrerin findet das auch... das der gut aussieht aber die ist bestimmt schon 52 ... __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
das ist ihr pech -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
ja ich werde den mir am Di mit mac ansehen mal schauen wie der so ist -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
dann macht bei der folterszene am besten die augen zu... die netten 2 herren links und rechts neben mir haben sehr gelitten^^ __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
juhu da wirds wer gefoltert freu wahrscheinlich die beste Scene im ganzen Film -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
tja schließ besser deine augen dabei __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst