weiß net so vom sehen kann ich ihn net ausstehen aber war noch net im Film ---------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | ----------------------------------------------
lol ne super beschreibung ---------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | ----------------------------------------------
wer waren dat noch mal gab schon so viele ---------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | ----------------------------------------------
lol danke für den wichtigen link ---------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | ----------------------------------------------
Ja der war net schlecht aber trotzdem finde Sean Connery am besten in der rolle vom Bond ---------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | ----------------------------------------------
Falls du den neuen Bond meinst der is mir irgendwie Unsimpatisch ---------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | ----------------------------------------------