na ein glück das wir uns net so oft sehen und selbst am BF tag hab ich einen isolierten raum wo du net rein kimmst was ein glück -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
hehe ne momentan hab ich da nicht so das bedürfnis dich zu erwürgen^^ und eig bin ich jaauch ganz brav und würd sowas nie tun^^ so negtive energie lass ichlieber im training frei^^ __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
egal bin nur froh das ich mich vor dir Schützen kann und das du ein braver DACKEL bist -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
grr egal ich brauch dich morgen ja... __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
auch stimmt ja da war ja noch was die Soundkarte wusste doch das ich beinahe was vergessen hätte -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
kann auch etwas später werden -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------