der guckt aber immer blöd net nur wegen dir -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
das ist kein läster board!! aber der schien sehr rschrocken zu sein ich mei n du h-j und dominik ihr kanntet es ja schon __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
ja mir kennen dich eindeutig zu lange du dackel -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
welche alten zeiten du meinen -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
drück dich doch endlich mal so aus das jeder es versteht oder mach ein Wörterbuch für Yasminich -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
mit dem dackel einfach spitze stimme ich dir zu und abkürzung sind sch..... lieber ausschreiben das es jeder versteht dddddaaaaaaaaaaaaannnnnnnnkkkkkeeeeeeeee In Treue Fest auf Ewigkeit Sprechen wir aufs Neue unsern Eid
aber der robin hat damit angefangen.. und hund dürfen mich nur die mitglieder der jju hessen nennnen welche die geschichte letztes jahr aufm trainingslager mitbekommen haben... __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
nene dich ja net hund sondern DACKEL das ist ein unterschied -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
aber hunde sind dackel und dackel sind hunde __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
kommt auf die deffinition eines Hundes und eines Dackel an -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
ein Haund ist ein größeres Tier und ein Dacke ein kleines Tier -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------