kp kenn ich nicht^^ aber unser jümgster ist fast 12, oder? also können wir filme ab 12 sehen __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
trotzdessen muss ich ower zustimmen filme mit viel gemetzel sollten wir doch besser net schauen -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
warum wir? ich dachte du hockst die gesamte zeit in deinem kämmerchen __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
den gibts auch noch net auf DVD und ich kann schauen was ich will Laptop und DVBT sei dank -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
nein Praktisch kan ich wenigstens meine serien ganz schauen -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
ja möglich und immer drann denken mondo bongo lalalala __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
wat laberst du da wieder Dackel??? -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
mondo bongo ist voll das tolle lied.. da kann man entweder chillen haha und entspannen es enießen oder man fängt an zu tanzen oder man wird depri ich bin für frustlieder hau alles drauf was geht ... __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
entspannen geht mit Metall oder Rock sehr gut aber net mit so einen komischen Lied -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
doch das komische lied ist sehr sehr entspannend!! __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
das kann net gehen wenn ich lärm will muss ich nur in die FH gehen bei den ganzen Idioten in der Klasse hab ich davon schon genug -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------