das ist ja kein lärm das ist mondo bongo voll lässig haha oder irgendwie so jedenfalls richtig geil __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
sach ich doch lärm für mich ist das halt lärm -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
hmmmm mal mehr wie du und ich finde es ist lärm aber jedem das seine -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
ich glaub ich spiel es dir mal vor __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
bloß net sonst hol ich die grünen mit silbernen streifen wegen lärmbelästigung -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
oh doch das ist lärm pur also ist das lärmbelästigung -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
und das ist auch gut so und so soll es auch bleiben -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------