na wie fandet ihrs? ich fands richtig gut und noch nen riesiges dankeschoen an unsere jugendwarte und die helfer die den tag ermöglicht haben^^ __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
tja.. wenn man auchmit uniform schläft und versucht die nacht wach zu bleiben^^ naja ich bi irgendwie total wach und mir ist grad so nach lsp training haha ich glaub ich spinne^^ __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
das Finde ich ja toll das es euch zwei wenigstens gefallen hat hoffe die anderen fandens auch gut und Dackel du spinnst immer net nur heute oder gestern. -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
ich weiß nicht ich spinn nicht immer __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
Just remember one thing, i think i'm just fine So catch me when i fall, i won't remember a thing at all So catch me when i fall __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
Wie gesagt du Spinnst immer den Beweis haste gerade selbst geliefert "dein Lied da oben" -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
ich spinne nicht immer...du spinnst^^ __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
Sie meint mich nicht dich Daniel dabei erbringt sie immer selber den Beweis dafür das sie dauerhaft Spinnt -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
hey!!!!ich spinne nicht aber du wie man ja beim bf tag gesehen hat als du mit en halsbändern ankamst __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
hääää wann hatte ich halsbänder am BF tag davon weiß ich ja gar nix war aber doch nüchtern also wars kein Filmriss -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------