hi leutz, ich freu mich schon voll!!! wird bestimmt voll geil, aber ihr müsst dann schon wissen was ihr machen müsst -achso und gefällt euch das forum?
Könnt ihr mal mehr über den Tag berichten? Ich THWler kenn sowas nicht (oder nur unter einem anderen Namen). ____________________________________ "Gott verdammten Morgen Hans-Jürgen"
für dich schlumpf doch gerne^^ also am 25.11 ist das, da spielen wir sozusagen einen tag lang bf, wir werden auf der wache essen, schlafen und wir werden einsätze haben! also das machen was man als bf so tut... das wirst du mit etwas glück ja bald selber erfahren, viel erfolg
Ja und wie gesagt mac ich hock da die 24h rum un würd mich freuen wenn de mal vorbei kommen würdest denn mit den ganzen nooobs aus der JF is ja net allzuviel anzufangen ---------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | ----------------------------------------------
ne is net da ich Leitstelle bin und ihr somit im Büro zutritts verbot habt. ---------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | ----------------------------------------------
müssen wahrscheinlich net ausserdem sinds 24h und net 14 du noob ach ja du bist mal wieder TOT Yasmin ---------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | ----------------------------------------------
Juhu hab recht sie ist TOT muss ich Sven erzählen wenn er daheim ist ---------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | ----------------------------------------------
Na jetzt mal ganz im ernst frue mich auch schon auf diesen BF Tag. War am Samstag eigentlich nur da weil Patrick mich gebeten hatte mal die Software für die Leitstelle die wir Benutzen werden mir Anzusehen und die nötigen Anpassungen Vorzunehmen. ---------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | ----------------------------------------------
Hab ich doch galt vergessen zu sagen Hab die Software fertig und sogar noch verbesser d.h. man kann sie nun noch schneller anpassen wie vorher vielleicht fallen mir noch ein Paar verbesserungen für die Software ein aber das werdet ihr dann am FB tag sehen oder merken. ---------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | ----------------------------------------------
Wenn du soviel weißt kannst ja für mich in die FH gehen dann kann ich länger nix tun fänd ich klasse ---------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | ----------------------------------------------