das wr mein ernst.. flo meinteauch das das sehr sehr schmerzhaft sei __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
nein aber allein das hinshauen meinte er.. ich bin doch keine sadistin __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
Also da bin ich mir nachdem was du gestern so erzählt hast gar net mal so sicher -------------------------------------------------- Fahr mit uns in den Himmel wir ebnen dir den Weg
hey ernsthaft ich bin kein sadist das waren alles nur hamlose trtainingsunfälle und meistesn schade ich mir ja selbst __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
aber die sind doch alle nicht schlimm ausgegangen __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
so jetzt mal meine meinung zu der Folterscene im Neuen Bond: also für einen mann bestimmt schmerzhaft aber net so das man sich die Augen zuhalten musste alles im allen war der Film net so schlecht nur etwas verwirrend da andauernd neue Bösewichter aufgetaucht sind aber jetzt kennt man wenigstens den anfang von 007 die 6,50€ die ich investiert habe war dieser Film auch wert.