das muss man net verstehen oder???? -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
danke für die bestätigung Yasmin -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
manchmal muss sogar ich dir zustimmen genieße dies augenblicke sie ind relativ elten^^ __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
was hat elten damit zu tun oder meinst du etwa selten?? -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
du hast es erfasst ich meine SELTEN __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
ei verbibschjt dann schreib das doch auch hin -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------