naja ok dann hast halt einen ausgegeben wenns dich glücklich macht.
---------------------------------------------------------------- Wem die Kacke bis zum Hals steht, sollte bloß den Kopf nich hängen lassen. ----------------------------------------------------------------
ja machts und der JF gebe ich kein Bier und eh nix aus
---------------------------------------------------- |Senioritas im Arm Tequila lauwarm vom Dürchfall geplakt und von Fliegen gejagt im Land der Kaktehen werden wir du wirst sehn wir Weltmeister, Weltmeister sein.|
Tja es kann auch seine nachteile haben in der JF zu sein!
---------------------------------------------------------------- Wir ham noch lange nich, noch lange nich genug! ----------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------- |Senioritas im Arm Tequila lauwarm vom Dürchfall geplakt und von Fliegen gejagt im Land der Kaktehen werden wir du wirst sehn wir Weltmeister, Weltmeister sein.|
---------------------------------------------------------------- Wir ham noch lange nich, noch lange nich genug! ----------------------------------------------------------------
ich bin noch nihct vollgeshcäftsfähig und darf daher keinen handel eingehen der mir schaden könnte! wenn ich dir allerdings etwa ausgebe schae ich meinen finanzen! außerdem darf ich eigentlich auch nichts kaufen das über mein taschengeld hinaus geht wenn ich aber nun allen ein ausgeben sollte würde dies der fall sin! also.. vergesst es!
__________________________________________________ nenn mich wie du willst gib mir deinen namen
wo hast das denn jetzt ausgegraben? und seit wann übersteigt cola (bei uns 70 cent) dein taschengeld? (Bier darf ich von dir ja nich verlangen weil du in der JF bist)