__________________________________________________. das wichtigste sind wir und das jetzt und hier und das wir alle hier zusammen sind ganz egal ob das so bleibt oder auseinader treibt
Darf ich denn DACKEL daran erinnern wie er nach einem Kinobesuch mal die komplette UBahn Station zusammen geschrien hat. Daher tun mir Heiko und Kröwer auch sehr leid.
das hab ich bemerkt.. ich kenne gewisse gründe für dinge die vorgefallen waren... aber hey ich bin älter geworden!!!!!
__________________________________________________. das wichtigste sind wir und das jetzt und hier und das wir alle hier zusammen sind ganz egal ob das so bleibt oder auseinader treibt
du kennst mich nicht aus der wie nannte der hitzel es.. der markus zeit... wobei ich weiß gar nicht, wra ich echt soo schlimm? weil ic glaub das war wirklihc nur ne ganz kurze phase.. aber laut manchen leuten muss ich wrklich arrg schlimm gewesen sein, wobei es scheiden sich die geister manche behaupten auch ihc wäre erträglicher gewesen, mit dummen dauergrinsen.. aber ja ihc binvernünftig und kann mich benehmen!