nicht WENN sondern WEN!! Also, ich kenne niemand, der so durchgeknallt wie Yasmin ist, und das ist wirklich schon öffter im roten Bereich. Und das soll was heißen, wenn ich das sage, denn ich mags auch etwas verückter...
_______________________________________________ Ein Sachsenhäuser steht am Sachsenhäuser Ufer und schaut auf die andere Mainseite hinüber: "Also in Frankfurt möchte ich nicht leben!"
du magst es etwas verrückter? ist mir neu! wie war denn das mit dre burgerkingkrone.... und du hast mich ja so wirklich nur früher mitbekommen du weißt gar nicht wie vernünftig ich manchmal bin
__________________________________________________. das wichtigste sind wir und das jetzt und hier und das wir alle hier zusammen sind ganz egal ob das so bleibt oder auseinader treibt
ähh nein das war nachm tanzen.. da waren wir mit noch dem annern ,arkus, dem hitzel udd der sylvia auf der zeil , und der andere markus meinte zur sylvia und mir wnn ihr jetzt i n bugerking geht mir ne pappkrone holt setz ich die auf.. wir also an die kasse genagen nahc sner krone gefragt und bekommen und jeder hat sie mal angezogen nur markus nicht de hat meine hand losgelassen und ist nen paar schritte weg gegangen..
__________________________________________________. das wichtigste sind wir und das jetzt und hier und das wir alle hier zusammen sind ganz egal ob das so bleibt oder auseinader treibt
_______________________________________________________________________________ Ein Sachsenhäuser steht am Sachsenhäuser Ufer und schaut auf die andere Mainseite hinüber: "Also in Frankfurt möchte ich nicht leben!"
_______________________________________________________________________________ Ein Sachsenhäuser steht am Sachsenhäuser Ufer und schaut auf die andere Mainseite hinüber: "Also in Frankfurt möchte ich nicht leben!"