moin mir ist heute aufgefallen wie wenige wir eigentlich nur noch sind!! 8...leute das müssen wir ändern habt ihr irgendwelche ideen um neue mitglieder zu weerben?was können wir tun??SHCHREIBT MAL AUF WAS EUCH SO EINFÄLLT!! fragt in eurem bekanntenkreis nach.. wir müssen aktiv werden ! schreibt auf was euhc einfällt schreibt es hier rein... auch leute die nict aus oberrad sind wenn ihr ideen habt gebt sie weiter! heal lg
__________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
Also in der wehr wo ich herkomm haben wir z.B Flyer angefehrtigt und die bei jeder erdenklichen möglichkeit verteilt (z.B 23.6) Oder wie wär's mal mit einem "Tag der offenen Tür" wo ihr euch mal vorstellt, vielleicht was vorführt oder auch andere mal ans Strahlrohr lasst. Ansonsten könnte man ja mal ne Zeitungsannonce aufgeben(Einziger Nachteil, die kostet geld) Und als letzter Vorschlag: Was haltet ihr denn von einer Mini-feuerwehr, da sind die chancen immer groß das die "kleinen" in der Jugendfeuerwehr weitermachen.
So mehr fällt mir jetz auch nich ein.
---------------------------------------------------------------- fünf Minuten dumm stellen erspart einem oft einen Haufen Arbeit. ----------------------------------------------------------------
die ideen sind gut.. dsa problem bei ner minifeuerwehr its das nicht wir dafür veranntwortlihc sind sondern andere und außerdem kostet das wieder zeit und menschen die das machen.. ich wurde heute etwas überfallen und zum thema ehrenamt..jugendfeuerwehr was gefragt.. das kommt in son heftchen das im oktober erscheint son miniteil.. wollte eig zum mathe lernen zum karl und er und martn wurden gerade vn 2 damen ausgefragt und die haben mich da einfahc hinzugenommen.. wird unsrer jugendfeuerwhr nicht shaden .. nur positives^^ ich werd mich mal weiter in andren wehrn umhören ich mein ginnheim hat angeblich 29... hallo... mal ausgetshcen wie die zu denen allen gekommen sind^^
__________________________________________________ ich kann es ertragen den kampf zu verlieren aber ihn nie zu führn wär eine schande
ich bin sooo schockiert!!!!!!!!du hast dann mit mr gl.....kriese....
__________________________________________________. das wichtigste sind wir und das jetzt und hier und das wir alle hier zusammen sind ganz egal ob das so bleibt oder auseinader treibt
net kriese sondern freu die bekerung des THWlers hat geklappt
---------------------------------------------------- Jetzt ham die Scheiß Ammis uns doch tatsächlich die chance auf die Rückeroberung des World Bowls durch die auflösung der NFL Europa genommen ich hasse sie!!! Tragt euch hier ein falls ihr die NFLE auch retten wollt: http://www.we-love-nfle.com/new/start.php
Ich kann schon nicht mehr schlafen, weil ich mir überlegen muss, wie ich die vielen Ohrstöpsel besorgen kann. Wenn Yassi da anfängt rumzuschreien....aua...
als ob ich da rumschreien würde^^ ich kann mich doch benehmen^^ aber weißt du was der gl wird sicher lustig ...
__________________________________________________. das wichtigste sind wir und das jetzt und hier und das wir alle hier zusammen sind ganz egal ob das so bleibt oder auseinader treibt
mit dir lustig? wohl eher nervig. Heiko und Kröwer tun mir jetzt schon leid.
---------------------------------------------------------------- Wir ham noch lange nich, noch lange nich genug! ----------------------------------------------------------------