Wie ich sehe, kennt ihr mich noch nicht so richtig. Meine Spezialität sind Randalierer und Amokläufer (wie Robin schon erwähnte), die sind danach immer ganz artig (im RTW) und in realen Situationen liebe ich Schaulustige, die bekommen von mir dann immer Sachen in die Fre**e, wie z.B. in Alt-Sachs ein Erdnagel und beim Marathon etwas lautere Töne durch das Megafon, obwohl ich doch so weit von dem Typ weg stand. Es waren 5 Meter (hätte er sich hinter der Absperrung gehalten)
____________________________________________________________________________________________ Ein Sachsenhäuser steht am Sachsenhäuser Ufer und schaut auf die andere Mainseite hinüber: "Also in Frankfurt möchte ich nicht leben!"
_______________________________________________________________________________ Ein Sachsenhäuser steht am Sachsenhäuser Ufer und schaut auf die andere Mainseite hinüber: "Also in Frankfurt möchte ich nicht leben!"
mir ist mal son teil fast entgegengeflogen... wir hatten ziviö klamotten an und der andre hat sich während ich krampfhaft auf dem dsing lag und es festgehaltn hab sicherstmal schuhe und socken ausgezogen bevor ers zugemahct hat.. und wisst ihr was der heute meint.. ey weißt du nohc sommerfest...ich mein allein dieser erste satz ...., war dohc voll lustig mit dem wasser... ganz ehrlich dre ats nicht gerafft das es nicht lustig is nen kameraden oder ne kameradin a im stich zu lassen weil man angst hat sihc seine turnshcuhe zu versauen... ich bin fast explodiert und der hats echt nihct gerafft
__________________________________________________. das wichtigste sind wir und das jetzt und hier und das wir alle hier zusammen sind ganz egal ob das so bleibt oder auseinader treibt
naja.. ihc hab ihm mal nen shcwamm übern kopf ausgedrüvkt, zählt das auch
__________________________________________________. das wichtigste sind wir und das jetzt und hier und das wir alle hier zusammen sind ganz egal ob das so bleibt oder auseinader treibt
Also ich wollt ihn auch bestehen. Aber Yasmin könnte das machen... Ist eh in der FF Ginnheim!
_______________________________________________________________________________ Ein Sachsenhäuser steht am Sachsenhäuser Ufer und schaut auf die andere Mainseite hinüber: "Also in Frankfurt möchte ich nicht leben!"