Weiß das Tue ich doch meistens irgendwie ---------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | ----------------------------------------------
lol so siehts aus ---------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | ----------------------------------------------
ne wir nix Spinner aber vom eigentlichen Thema dieses Threads abgewichen ---------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | ----------------------------------------------
Genau, keine Spinner. Wie war das Thema doch gleich? Moderne Waffen oder kalter Krieg? ____________________________________ "Gott verdammten Morgen Hans-Jürgen"
Musst du denn immer gleich so brutal sein ---------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | ----------------------------------------------
ne den frag ich jetzt net das is bestimmt auch son brutalo wie du ---------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | ----------------------------------------------
wieder vom Thema abgeweicht ---------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | ----------------------------------------------
na bei was woll beim Kampfsport sag doch sie isn brutalo ---------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | ----------------------------------------------