draufzahlen höchstens um mich wieder los zu bekommen __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
kp ich hab mich noch nicht entführen lassen __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
lol Yasmin du machst dich immer sehr schön selber fertig -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
ist doch war... mal ehrlich wer braucht mich eig? bedeute ich eig irgendwem was? bin ich nicht viel eher das kleine dumme naive nervige mädchen? __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
so kann man das natürlich auch formulieren scherz -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
hmmm schreib ich nicht hierrein kann mich ja auch irren... liest wahrshceinlich eh keiner aber sollte man dies tun ich bin füt fast jedes gespräch offen.. egal ... muss ich halt mit leben __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
lol biste ein bissl feige weil du das hier net reinschreiben willst??? Aber nur so erfahren doch die von denen du das denkst das du das denkst. -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
dann rede ich lieber mit denen persönlich^^ auch meine offenheit hat grenzen^^ __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
na gut wie du meinst -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------