sorry mac da muss ich dich enttäuschen die Laufen laut Branddierektion Offiziel unter JF-Uniformen und nicht als Mehrzweckanzüge ---------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | ----------------------------------------------
so is das halt der Verein, die Wehr, die Gruppe selbst der Trupp hält bei uns zusammen ---------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | ----------------------------------------------
das ist unter anderem sinn der feuerwehr...sinn eines vereines.. sinn eines teames...das gehört unterr anderem auch zu der frage was und die feuerwehr bedeutet....
aso ne sachen übern pc kann ich hören nur das neue headset net anschließen..
sags ja du bist und bleibst ein NOOB Yasmin ---------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | ----------------------------------------------
also ja das mache ic gleich... und dann ähm... achso ja sollen alle die uniform am samstag mit nehemn und waschen dann noch..em.. zu dir? wann denn? musst du noch den anderen sagen weil ich brauch ja nicht nur ein footo von mir und dir hehe
Fotos gut wann kann man die ins Netz setzen??????????? ---------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | ----------------------------------------------
Also, dann habt ihr euch aber ausgegrenzt. Denn alle Hilfsorganisationen haben Multifunktionsanzüge, bzw. wie die bei denen heißen. Jedenfalls nicht Uniformen. Ich könnte ja noch verstehen, dass ihr eure "Ausgehuniform" (falls ihr eine habt) so nennt. Die heißt nämlich auch bei uns so. ____________________________________ "Gott verdammten Morgen Hans-Jürgen"
haben wir net daher heißen die dinger bei unserer Jugend Uniform weil auch Ausgehuniform ---------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | ----------------------------------------------
problem= diesen samstag werd ich höchstwahrscheinlich nicht da sein.... wir gehn wahrscheinlich schwimmen und ich geh bestimmt nicht schweimmen weil.. krank... also erst nächste woche... nehmtt die uniformen aber trotzdem mit die sollten schon sauber sein... dann können wir uns ja auchvorm dienst +bernächste woce treffen.. ich werd meine dann im laufe der woche irgendwann holen..
Kein Bock morgen Mathe, Freistunde, Grundlagen Info und Programmieren das geht bis 17:30 das is zu lange!!!!!!!!! ---------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | ----------------------------------------------