hab was... und zwar von wegen ich hätte keine freunde und würde nie lachen.... also als erstes einmal... ich habe sehr wohl freunde die kein kuscheltiere sind, die lebenden beweise habt ihr gestern gesehen.... sowas wie robin, dominik, christian, alex usw... und werft denen mal vor sie wären aus plüsch...
das zweite, ich würde nie lachen?? also ich kann sagen das stimmt nicht!! zb als ihr gestern aufm fahrzeug sahst ... musste ich gaaaanz laut lachen! naja ich lache eigentlich relativ viel, wenn das jemand bestätigen könnte wäre dassehr sehr nett... (auch wenn dieser jemand abundzu behauptet tot)
Hallo Yasmin (und natürlich auch noch alle anderen),
ist ja echt dufte euer (neues?) Forum. Wenn ich richtig tippe, dann verwaltet unser lieber Maverick alles, oder? Eine Frage hab ich: Warum habt ihr überall Werbung unter den Posts?
Naja, ich denke, es wird etwas dauern, bis das Forum richtig rollt. War bei uns jedenfalls so.
Servus Mac, muss dich enttäuschen du tipst falsch habe nix mit dem erstellen oder Verwalten dieses Forums zu tun. Diese Forum wurde erstellt und wird verwaltet von Annschy un mini. Wünsche dir viel glück beim Einstellungstest von der BF.
Gruß Maverrick Hey Ich bin Student also bloß kein Stress
Stress ist für Studenten äusserst ungesund genauso wie Hektig. In der ersten woche des Studentenlebens wurde uns gesagt 60% des Studenten daseins besteht aus warten wir mussten die jedoch ziemlich schnell nach oben Korrigieren und zwar auf 80% warten.
lol das Hab ich mir Fast gedacht das ihr fast so faul seit wie ich aber das ihr bei der VGF so faul seit überrascht mich doch. Hey Ich bin Student also bloß kein Stress
Naja, wenn alles klappt werde ich bei der BF genug zu tun haben. Ich würde wirklich gerne meine Arbeiten, die ich zu Hause machen muss, auf der Arbeit machen. Wäre voll praktisch!
Tja bin ja mal gespannt ob das bei dir klappt und falls du zur BF gehst kommst zu uns in die FF das ist ein Befehl. Hey Ich bin Student also bloß kein Stress
lol der Spruch in deiner Signatur ist klasse ganz genial ---------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | ----------------------------------------------
hey muss ma was klar stellen... eig hat das forum anncharlott gemacht!! ich hatte nur son paar kleine ideen die sie umgewandelt hat... und die ich mitlerweile fast selbst umwandeln kann... nochmal ein gaanz großes lob an sie.. und nochwas ich sag nur foto... und ann-charlott wann willst du das mit den fotos machen? ich finde da sollten die uniformen für sauber sein...wir können as dann auch bei mir daheimmachen...
Egal wers gemacht hat. Jedenfalls tuts sein Zweck. Dürfte ich anmerken, dass ihr keine Uniformen habt.... ____________________________________ "Gott verdammten Morgen Hans-Jürgen"