Yasmin bitte lerne endlich schreiben auf ner tastatur das is ja grausam was du da zusammenschreibst ---------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | ----------------------------------------------
ja ich komm auch höchstwarscheinlich net mit schwimmen aber ich kann ja trotzdem auf die wache gehen um denen dann zusagen die sollen die unif. mit nehem und dann kann ich meine auch gleich mitnehmen
Ja,Ja du bist mehr bei Sachsenhausen im Dienst als es dir gut täte ne nur Spaß aber biste jetzt schon in 2 JF's??? ---------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | ----------------------------------------------
ne will net zu viel arbeit und denken außerhalb der Geschäftszeiten is net gut ---------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | ----------------------------------------------
ganz einfach ich nix Denken an Wochenenden ---------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | ----------------------------------------------
Ja son mist dann auchnoch fächer Wie Algebra und GDI (Grundlagen der Informatik) ---------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | ----------------------------------------------