lol net immer gleich beleidigt sein das war dann jetzt die Rache für Samstag(bez. als Kuscheltier) damit sind wir quit ---------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | ----------------------------------------------
Ma schaun, ob ich vorbei komm. Eigentlich muss ich ja, denn so einen hohen Herren von der FF dort in seiner Leitstelle vergammeln zu lassen wäre nicht nett! Yasmin, dich werde ich wohl nicht sehen. Denn da kommt nur die ELITE rein. ____________________________________ "Gott verdammten Morgen Hans-Jürgen"
Das finde ich aber net das du mich besuchen willst wird bestimmt lustig ---------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | ----------------------------------------------
Unter Normalen Umständen komst du da auch nur Samstags rein und an dem Tag wirst du wirklich viel zu tun haben: Kochen, Putzen, usw... ---------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | ----------------------------------------------
Danke für die Unterstützung Mac sehen uns doch hoffentlich die woche nochmal zum Zocken ---------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | ----------------------------------------------
Ich bin Student also fertiggerichte und Putzen ne geputzt wird net.
Die Rasse der Studenten dort vorzugsweise die Informatikstudenten sind extrem faul da sie den Ganzen Tag in der FH ihr gehirn auf hochleistung laufen lassen müssen um zu verstehen was der Prof sagt dort wieder rauszufiltern was Wichtig (für Klausuren) und was unwichtig ist und nebenbei müssen sie noch den lärm von Noobs aus der Klasse aus dem gehögang ausblenden.
Da is also keine zeit mehr für was anderes wie Putzen oder Kochen dafür gibts die Mensa (fürs Kochen geht rein nimmt Tablett holt sich futter ist es und gibt tablett auf förderband zum spülen) ---------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | ----------------------------------------------
Ja mac das ist eine äuserst interessante Frage dafür sollte man doch mal gleich ein Meinugsforschungsinstitut beauftragen findest du net auch ---------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | ----------------------------------------------
Mach das ruhig, sie weis ja, dass ich nur damit meine, dass DU schuften sollst, nicht sie... ____________________________________ "Gott verdammten Morgen Hans-Jürgen"