hey kann mir jemand sagen wo man helium herbekommt __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
lol ich sags ja Yasmin und ihre kommentare -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
sir? was hab ich wieda angstellt? __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
anwesend was los -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
gibt genug von denen marke unnütz net wahr -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
sir da sind sie nicht besser sir... sir was machen sie am samstag? __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
schlafen den rausch aus vom Freitag wieso???? -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
kann ich hier nich offen reimschreiben... aber das ist blöd... was machst du fr? ich hoffe ich bin morgends zu was zugebrauchen... __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst