sie wirds denkle mal trotzdem wissen ---------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | ----------------------------------------------
lol mac einkaufen und wäsche waschen das ist doch ein Bild das dringend für die Nachwelt festgehalten werden muss ---------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | ----------------------------------------------
lol du bist echt fies ---------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | ----------------------------------------------
nein da ich immernoch krank bin und dann bestimmt in kein schwimmbad oder sonst wohin gehen were wenn noch nichtmal jemand zu mir darf weil ich sonstwen anstecken könnte
sofort karantäne über Ginheim verhängen ---------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | ----------------------------------------------
hey so schlimm is es nicht am montag geh ich wieder in die schule zwar immernoch diese wiederlichentabletten schlucken und noch dreima salbe im auge aber das wars
karantäne ausweiten der Seuchenherd geht in die schule ---------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | ----------------------------------------------