tja so kanns gehen man wird mal wieder nur belächelt ---------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | ----------------------------------------------
lol über die kann man immer gut lachen ---------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | ----------------------------------------------
darum weil man immer über Spios lachen muss ---------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | ----------------------------------------------
ok dann ist ja ok cool... jetzt haben wir sogar nen stv jugendwrt hier es wird imma bunter ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
Yasmin du und deine Kommentare ---------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | ----------------------------------------------
danke für den Zuspruch ower ---------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | ----------------------------------------------