also ich bin mir da meistens sehr sicher... ok vllt nicht so wie andere aber an sich denk ich schon vllt ein seltsames mädchen aber ich bin eins^^auch wenn mein freundeskreis etwas unnormal fürn mädchen ist __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
das wr deutsch nur mit tipp fehlern __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
ja aber versuch mal langsamer zu tippen und vorher zu überlegen wie man das wort schreibt -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
hmm aber dann komm ich doch nichtmehr hinterher wenn ich gleichzeitig telefoniere und mit 5 leuten chatte??!!!!!!!!!!!!! __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
egal aber wenigstens versteht man dann was du schriebst oder mache ein Wörterbuch für Yasminich -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------