Danke Daniel du bist mir mit der Antwort zuvorgekommen sonst hätte ich sie gegeben -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
daniel du bist nicht besser und fall mir nicht in den rücken wir sind die jugendfeuerwehr wir müssen zusammenhalten __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
oh is klein jasmin verärgert wie putzig -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
Danke Daniel aber las nur die will nur spielen die tut nix is genau wie mit hunden. Denn Hunde die bellen beißen net -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
hey ich bin kein hund^^ und auch nicht wie ein hund^^und robin ist ein zwerg __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
Ihr wisst ja rache ist süß und sowas merke ich mir sehr lange also freut euch schon mal auf die Taufe in der E-Abt meine rache wird furchtbar muhaahahaha -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
Immer doch je mehr desto besser und lustiger wirds -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
Yasmin du kannst einem jetzt schon leid tun denn rache ist süß -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
hmmm über genau das thema müssen wir uns glaub ich mal unterhalten... __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst