aber ich glaub dir wär auch ganz schön langweilig wenn dich keiner ärgern würde
---------------------------------------------------------------- Wem die Kacke bis zum Hals steht, sollte bloß den Kopf nich hängen lassen. ----------------------------------------------------------------
stimmt^^wahrscheilich... aber es gibt leute mit dene macht das mehr und es gibtwelche mit denen mahct es weniger spaß
__________________________________________________ Deine Haut ist ganz kalt Dein Blick wird ganz leer Alle Dein Atem wird leise Dein Kopf wird ganz schwer
aha na ich hoff dann mal das ich zur ersten sorte gehör
---------------------------------------------------------------- Wem die Kacke bis zum Hals steht, sollte bloß den Kopf nich hängen lassen. ----------------------------------------------------------------
das weiß ich noch nicht..ihc glaub die absolute höchstleistung zum thema ärgern vollbringen bestimmte personenn die glaub ich gar net in oberrad sind^^
__________________________________________________ Deine Haut ist ganz kalt Dein Blick wird ganz leer Alle Dein Atem wird leise Dein Kopf wird ganz schwer
du meinst net zufällig deine schwester die dich regelmäßig auf die Palme treibt
---------------------------------------------------- |Senioritas im Arm Tequila lauwarm vom Dürchfall geplakt und von Fliegen gejagt im Land der Kaktehen werden wir du wirst sehn wir Weltmeister, Weltmeister sein.|
neeee das macht keinen spaß mehr das ist nur ätzend undd manchmal ist sie auch echt lieb
ja ja lieb aber irgendwie nie wenn wir Skypen gell
---------------------------------------------------- |Senioritas im Arm Tequila lauwarm vom Dürchfall geplakt und von Fliegen gejagt im Land der Kaktehen werden wir du wirst sehn wir Weltmeister, Weltmeister sein.|
das sind die Messfehler wie ein Prof da sagen würde also die Ausnahmen