das ist doch unfair! warum sollte man mich an die leine nehmn wollen? das klingt ja schon fast nach den leuten die meinen man müsste mich zähmen und desegen bruchte ich schnell ein männliches wesen... an alle ich will nicht an leinen genommeen werden oder gezähmt werden! __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
ich beschwere mich bnicht ich wehre mich __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
nein wer nicth kämpft hat schon verloren __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
hey er kann nichts dafür und man schreibt es bevor ohne f __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
das is die englische schreibweise also before gut hab das e vergessen und natürlich kann man mal über sein geschriebenes drüberschauen und evtl. Fehler korrigieren.