Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
hee wo gibts leute die sich nicht gegen mich verschworen haben?? __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
weiß in Amerika aber hier net
das ist traurig __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
ne schön
warum is das denn schön? __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
na ganz einfach weil es spass macht den DACKEL zu Ärgern darum
das ist echt gemein __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
nein amüsant
grrrr __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
böhser Dackel net immer Knurren
wen er weiter ao gnurt dan kommt er an die leine
hab gar kein halsband^^ __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
das kann sich aber ganz schnell ändern DACKEL
ne das wäre geldrausschmeißerei __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
nein das wäre unterstützen von deiner Mutter nicht geldrausschmeißen
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|