es hätte keinen sinn ergeben und selbt dann hättest us im englischen falsch geschrieben __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
du hattet e aber ohne e geachrieben __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
also bitte was ist keine lust denn fürne asrede __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
ganz einfach gar keine. ---------------------------------------------------- |Senioritas im Arm Tequila lauwarm vom Dürchfall geplackt und von Fliegen gejagt im Land der Kaktehen werden wir du wirst sehn wir Weltmeister, Weltmeister sein.|
doch manchmal schon aber nicht wenn es drum geht seinen senf wozu zu gebn __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
ne keine Lust is gar keine Ausrede denn mit Lust kann das schließlich jeder. ---------------------------------------------------- |Senioritas im Arm Tequila lauwarm vom Dürchfall geplackt und von Fliegen gejagt im Land der Kaktehen werden wir du wirst sehn wir Weltmeister, Weltmeister sein.|
keine lust ist manchmal schon ok... oh man wir haben schon drei und ich sitzte immernoch in uniform am pc... nur weil ich zu faul war mich umzuziehen.. und das ist auch keine lust^^ kennt ihr das auch wenn man mancchmal einfach zufaul istsich aus oder anzuziehen? wenn ich nohc 12 stunden warte muss ich mich ga nicht mehr umziehen^^ aber ne ich glaub bbeser nicht^^
__________________________________________________ And in this crazy life And through these crazy times It's you it´s you You make me sing You're every line You're every word You're everything
ja ist besser net so lange warten und keine Lust ist immer noch keine ausrede
---------------------------------------------------- |Senioritas im Arm Tequila lauwarm vom Dürchfall geplakt und von Fliegen gejagt im Land der Kaktehen werden wir du wirst sehn wir Weltmeister, Weltmeister sein.|