mal wieder ein Browsergame aber die beschreibung klingt interresant -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
ja is recht witzig hab mich da mal gestern angemeldet -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
hey dafür gibts die kategori spiele!! __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
ich wars net das wollte ich nur mal gesagt haben -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
Trotzdessen ist diese sektion nicht für links zu games oder ähnlichem da -------------------------------------------------- Fahr mit uns in den Himmel wir ebnen dir den Weg
die die es interessiert gucken auch dorthin... und haha ich bin 16 haha __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
glaub dir net das du 16 bist das musste erst mal beweisen am Freitag -------------------------------------------------- Fahr mit uns in den Himmel wir ebnen dir den Weg
ich hb gerade das erste mal bier gekauft^^ hehe und getrunken mit meiner mama^^ __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst