wo sind hunde????????????????????? Ruft den Hundefänger der Dackel Wischmop spinnt schon wieder -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
axo die hab ich auch net dabei gehabt das war nur weil da wer mit solchen dingern vorbeikam -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
ja ich weiß und da kamst du auf diese verrückte idee __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
ja also ick fand den bf tag auch ober genial. war mal cool anzusehen wie ihr euch so gebt wenn de gong geht. echt toll. hab viel spass gehabt. vor allem der nacht einsatz. aber mir hat am montag auch alles weh getan muskelkater vom kopf bis zum fuss.
wir streiten net sie läst sich halt so schön leicht Ärgern und das macht richtig spass aber eigentlich verstehen wir uns recht gut -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
ja wir verstehen uns wirklich ganz gut! denk ich mal^^ hehe aber das mit dem gong joar... ich war mitten in der nacht ganz schnell wach^^ __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst