nein!!!!ich trinke es!zb heute abend werd ich nur wsser trinken... __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
das benutzt ihr sicherlih nicht zum löschen.. __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
klar doch und die kohlensäure mischt ihr erst gar net ins wassser sondern gbt sie so dazu __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
auch im stillen ist etwas kohlensäure enthalten sonst könnte man ja gleich leitungswasser trinken __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
die Kohlensäure zeig mir mal Stilles wasser ist meistens nix ausser leitungswasser weil still = ohne Kohlensäure. ---------------------------------------------------- |Senioritas im Arm Tequila lauwarm vom Dürchfall geplackt und von Fliegen gejagt im Land der Kaktehen werden wir du wirst sehn wir Weltmeister, Weltmeister sein.|
komisch mir wurde in Chemie beigebracht das wasser die formel H2O hat. Sollten sich da etwa alle meine bisherigen Chemie lehrer geirrt haben????? neeee das glaub ich net. ---------------------------------------------------- |Senioritas im Arm Tequila lauwarm vom Dürchfall geplackt und von Fliegen gejagt im Land der Kaktehen werden wir du wirst sehn wir Weltmeister, Weltmeister sein.|
wasser ja aber du musst ja co2 noch hinzu geben damit kommst du auf die summenformel von kohlensäure, nun wasser hinzu erhällst du die disoziationsgleichung __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
ihhhhh schule in den Ferien erschießt sie ich will davon nix hören obwohl ich auch zeig wiederholen muss da ich anfang Feb. 5 Klausuren schreibe und vorhabe sie alle zu bestehen. ---------------------------------------------------- |Senioritas im Arm Tequila lauwarm vom Dürchfall geplackt und von Fliegen gejagt im Land der Kaktehen werden wir du wirst sehn wir Weltmeister, Weltmeister sein.|