tja ich werd schon füher elche shreiben __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
egal weißt du wo der unterschied zwischen meinen und deinen Arbeiten liegt?? Ganz einfach ich hab dannach nen Monat Ferien und du net ist das nicht schön. ---------------------------------------------------- |Senioritas im Arm Tequila lauwarm vom Dürchfall geplackt und von Fliegen gejagt im Land der Kaktehen werden wir du wirst sehn wir Weltmeister, Weltmeister sein.|
nein das ist net gehässig. Gehässig is das ich in den Ferien die ich hab 10 Tage nach Lanzarote Fliege wos schön warm ist. ---------------------------------------------------- |Senioritas im Arm Tequila lauwarm vom Dürchfall geplackt und von Fliegen gejagt im Land der Kaktehen werden wir du wirst sehn wir Weltmeister, Weltmeister sein.|
hmm zu viel wärme find ich auch nicht gut __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
das is net zuviel wärme das ist erholung pur ---------------------------------------------------- |Senioritas im Arm Tequila lauwarm vom Dürchfall geplackt und von Fliegen gejagt im Land der Kaktehen werden wir du wirst sehn wir Weltmeister, Weltmeister sein.|
das ist doch net warm hier ich hab mir heute morgen beinahe den arsch abgefroren ---------------------------------------------------- |Senioritas im Arm Tequila lauwarm vom Dürchfall geplackt und von Fliegen gejagt im Land der Kaktehen werden wir du wirst sehn wir Weltmeister, Weltmeister sein.|
ok im moment ja aber zuvor nicht geradde frier ihc auch __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
ja und ich mag die kälte ganz und gar net ---------------------------------------------------- |Senioritas im Arm Tequila lauwarm vom Dürchfall geplackt und von Fliegen gejagt im Land der Kaktehen werden wir du wirst sehn wir Weltmeister, Weltmeister sein.|
tja pech gehabt^^mir ist auch schweine kalt^^ __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
ne pech wird ich net sagen das ist nur ne Tempöräre sache den Lanzarote rückt ja von Tag zu Tga näher und da ist es schön warm und das beste alle anderen Schüler haben keine Ferien. Es ist schön Student zu sein. ---------------------------------------------------- |Senioritas im Arm Tequila lauwarm vom Dürchfall geplackt und von Fliegen gejagt im Land der Kaktehen werden wir du wirst sehn wir Weltmeister, Weltmeister sein.|
Faul!!!Ich und Faul niemals wie kommst du nur dadrauf??? ---------------------------------------------------- |Senioritas im Arm Tequila lauwarm vom Dürchfall geplackt und von Fliegen gejagt im Land der Kaktehen werden wir du wirst sehn wir Weltmeister, Weltmeister sein.|
hmmm kp.... denk denk.... komm grad nichtdrauf...mist ich bhab nen ohrwurm weiß aber nicht woher...lalalalaaaaaaa __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst