hehe dein pech (das mit dem Ohrwurm) und nur um das mal klar zu stellen ich bin net faul!!!!!!!!!!!!!! ---------------------------------------------------- |Senioritas im Arm Tequila lauwarm vom Dürchfall geplackt und von Fliegen gejagt im Land der Kaktehen werden wir du wirst sehn wir Weltmeister, Weltmeister sein.|
ja jemand faules würds auch nit packen abends zur ff zu rennen __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
bin nur den halben weg gerannt dann hat mich Paul mitgenommen. ---------------------------------------------------- |Senioritas im Arm Tequila lauwarm vom Dürchfall geplackt und von Fliegen gejagt im Land der Kaktehen werden wir du wirst sehn wir Weltmeister, Weltmeister sein.|
na das ist doch was feines... wie nett aber an sich ist es doch nicht faul __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
hab ja auch nie behauptet das ich faul bin das warst du net ich ---------------------------------------------------- |Senioritas im Arm Tequila lauwarm vom Dürchfall geplackt und von Fliegen gejagt im Land der Kaktehen werden wir du wirst sehn wir Weltmeister, Weltmeister sein.|
hä wo bleibt das lexikon ich versteh mal wieder nur Bahnhof und ich dachte ich studiere Info und net architektur ---------------------------------------------------- |Senioritas im Arm Tequila lauwarm vom Dürchfall geplackt und von Fliegen gejagt im Land der Kaktehen werden wir du wirst sehn wir Weltmeister, Weltmeister sein.|
tach ein seltener gast hier bei was willste denn mitreden??? ---------------------------------------------------- |Senioritas im Arm Tequila lauwarm vom Dürchfall geplackt und von Fliegen gejagt im Land der Kaktehen werden wir du wirst sehn wir Weltmeister, Weltmeister sein.|
anschgi hier ist was zum mitreden.. und zwr können wir unsre präsentation evtl vershcieben..ich bin mir noch nicht sicher aber es kann seiun dasich da aufnen lehrgang vom jiu will.. das liegt noch am flo __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
hier wird nix verschoben die präsie war zuerst da vor deinem dämlichem lehrgang
---------------------------------------------------- |Senioritas im Arm Tequila lauwarm vom Dürchfall geplackt und von Fliegen gejagt im Land der Kaktehen werden wir du wirst sehn wir Weltmeister, Weltmeister sein.|
---------------------------------------------------- |Senioritas im Arm Tequila lauwarm vom Dürchfall geplackt und von Fliegen gejagt im Land der Kaktehen werden wir du wirst sehn wir Weltmeister, Weltmeister sein.|