gehts auf ner cd? du könntes sie mir in mein fach legen... im büro jugendgruppensprecher...das sind diese weißen teile... ihc geb dir auch gern ne roling... danköööö
__________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
---------------------------------------------------------------- fünf Minuten dumm stellen erspart einem oft einen Haufen Arbeit. ----------------------------------------------------------------
gute Frage ähm kannste sie mir wenn ihr das nächste mal JF habt auf meinen Spinnt legen!?
---------------------------------------------------------------- fünf Minuten dumm stellen erspart einem oft einen Haufen Arbeit. ----------------------------------------------------------------
hey also ich die cd fertig, ich leg sie dir auf deinen Spinnt. OK hab sie nämlich gestern vergessen mitzunehmen.
---------------------------------------------------- |Senioritas im Arm Tequila lauwarm vom Dürchfall geplakt und von Fliegen gejagt im Land der Kaktehen werden wir du wirst sehn wir Weltmeister, Weltmeister sein.|
gut nehme sie mir dann wenn ich das nächste mal in die Wache gehe
---------------------------------------------------- |Senioritas im Arm Tequila lauwarm vom Dürchfall geplakt und von Fliegen gejagt im Land der Kaktehen werden wir du wirst sehn wir Weltmeister, Weltmeister sein.|
Ich glaub das is auch besser so, wenn die fotos nicht jeder zu gesicht bekommt ich glaub da sind n paar ganz fiese fotos drauf (Ich sag nur Fass-saufen). Aber ich bin immmerhin gut nach hause gekomm. (Wenn auch erst halb 6) Naja egal. Ich leg dir die fotos dann wieder aufn Spinnt.
auch sehen will die fotos müssen ja net veröffentlicht werden