lol ein anderes wüßte ich jetzt auch net oder doch das gerücht das yasmin ein Dackel ist.
---------------------------------------------------- |Senioritas im Arm Tequila lauwarm vom Dürchfall geplackt und von Fliegen gejagt im Land der Kaktehen werden wir du wirst sehn wir Weltmeister, Weltmeister sein.|
das glaub ich dir aber net und bewiesen haste das auch noch net
---------------------------------------------------- |Senioritas im Arm Tequila lauwarm vom Dürchfall geplackt und von Fliegen gejagt im Land der Kaktehen werden wir du wirst sehn wir Weltmeister, Weltmeister sein.|
ich gehöre zur bedrohten Rasse der Kellerkinder (Informatiker)
---------------------------------------------------- |Senioritas im Arm Tequila lauwarm vom Dürchfall geplakt und von Fliegen gejagt im Land der Kaktehen werden wir du wirst sehn wir Weltmeister, Weltmeister sein.|
genau die wir stehen mitlerweile unter naturschutz weil wir so selten sind
---------------------------------------------------- |Senioritas im Arm Tequila lauwarm vom Dürchfall geplakt und von Fliegen gejagt im Land der Kaktehen werden wir du wirst sehn wir Weltmeister, Weltmeister sein.|
So, nachdem ich mich jetzt auch endlich mal registriert hab muss ich mich ja auch mal zu wort melden. Also ihr habt echt tolle themen.
Übrigens n PC ist doch ne gute alternative zur Frau. (meckert nich, Stellt keine Fragen usw.) Einziger nachteil er kann mir nichts zu essen machen! Wär doch mal ne Aufgabe für die Informatiker
Schöne grüße martin
Und Gott fragte die Steine: "Wollt ihr zur Feuerwehr?" Und erfürchtig antworteten sie: "Nein, wir sind nicht hart genug!"
wer bist du?? also ich find pcs auch nettt aber sogern das ich ne beziehung mit einem azfbauen würde dann doch nicht,... ich mein eine beziehung mit nem pc freak ... darüber lässt sich streiten ist ja noch nen mensch aber ne maschiene nein..und ist es nicht belebend wenn man jemanden zum diskutieren hat? ok ich red auc mit meinem pc aber mit dem schimpf ich zum größten teil...
__________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst