hei brauchst dir keine sorgen zu machen das wird schon alles
---------------------------------------------------- |Senioritas im Arm Tequila lauwarm vom Dürchfall geplakt und von Fliegen gejagt im Land der Kaktehen werden wir du wirst sehn wir Weltmeister, Weltmeister sein.|
__________________________________________________ And in this crazy life And through these crazy times It's you it´s you You make me sing You're every line You're every word You're everything
irgendwer hat mal gesagt ich sei ne kleine freche hexe..
__________________________________________________ Deine Haut ist ganz kalt Dein Blick wird ganz leer Alle Dein Atem wird leise Dein Kopf wird ganz schwer
---------------------------------------------------- |Senioritas im Arm Tequila lauwarm vom Dürchfall geplakt und von Fliegen gejagt im Land der Kaktehen werden wir du wirst sehn wir Weltmeister, Weltmeister sein.|
ach..wirklihc^^ scheiß ironie immer.. ich geh du kommst^^
__________________________________________________. das wichtigste sind wir und das jetzt und hier und das wir alle hier zusammen sind ganz egal ob das so bleibt oder auseinader treibt
naja ich bin nicht aus der welt^^ werd dir noch oft genug aufn wecker gehen^^ nur die weihnachtsfeier wird gaaanz sicher gaaanz traurig..
__________________________________________________. das wichtigste sind wir und das jetzt und hier und das wir alle hier zusammen sind ganz egal ob das so bleibt oder auseinader treibt
ich bin ja da! ich meine nur weils das letzte lam so richtig in der jugend sein wird