---------------------------------------------------------------- Wir ham noch lange nich, noch lange nich genug! ----------------------------------------------------------------
__________________________________________________. das wichtigste sind wir und das jetzt und hier und das wir alle hier zusammen sind ganz egal ob das so bleibt oder auseinader treibt
hey ich lass mich nicht abfüllen und am 2 bin ich noch in der jugend .. bzw die feier müsste am 1 sein..
__________________________________________________. das wichtigste sind wir und das jetzt und hier und das wir alle hier zusammen sind ganz egal ob das so bleibt oder auseinader treibt
hä was hab ich gestern gemacht? auf der weihnachtsfeier?
du meintest ich hätte das letztes jahr selbst gemacht.. ich dahcte die seib am 1.12.. immer im ersten dezmnber we oder?