Ich glaub dann bekommst du ein schlechtes bild von mir.
---------------------------------------------------------------- fünf Minuten dumm stellen erspart einem oft einen Haufen Arbeit. ----------------------------------------------------------------
so mir is grad was zu gerrüchten eingeffallen.. die wechselgerüchte stimmen =(
ich weiß nicht in wifern es schon durchgedrungen ist.. aber ich werd bestimmt wechseln!
aber die jugnd wird davon nix abbekommen.. ich bleib bis zum ende da! und auch wenn ih 17 bin werd ich euc noch weiter belästigen.. hab langendrüber nachgedacht kam zu dem entschluss das es das beste ist.. es tut mir echt leid.. werd nie mt euch in der einsatz sein=(( hel...
__________________________________________________ ich kann es ertragen den kampf zu verlieren aber ihn nie zu führn wär eine schande
du kannst ja wenig dafür. wenn du in die einsatzabteilung wechselst kannst du schlecht nach oberrad fahren (wenn's alamiert)
---------------------------------------------------------------- fünf Minuten dumm stellen erspart einem oft einen Haufen Arbeit. ----------------------------------------------------------------
hej yasmin du nudel. also ick bin ja gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll traurig das du nicht bei uns bleiben kannst.tut mir richtig weh. und da gibts wirklich keine andere lösung??????
ich hau ja nich für immer ab!! ich habe nur vor in der einsatzabteilung zu ginnheim zu gehen! ihc werde versuhce weiterhin sooft es geht bei der jugend aufzukreuzen... bei festen und veranstaltngen zu helfen und auhc sonst erreichbar zusein! ich kann doch 6 jahre nich einfac hinter mir lassen!! so schnell wird man mich nicht los^^
__________________________________________________ ich kann es ertragen den kampf zu verlieren aber ihn nie zu führn wär eine schande
das stimmt so schnell wird man dich net los und das ist auch gar net so verkehrt
---------------------------------------------------- |Senioritas im Arm Tequila lauwarm vom Dürchfall geplakt und von Fliegen gejagt im Land der Kaktehen werden wir du wirst sehn wir Weltmeister, Weltmeister sein.|
---------------------------------------------------- |Senioritas im Arm Tequila lauwarm vom Dürchfall geplakt und von Fliegen gejagt im Land der Kaktehen werden wir du wirst sehn wir Weltmeister, Weltmeister sein.|
was heißt "einfach so"? Du hast doch selbst gesagt so schnell wird man 6 Jahre nicht los.
ja aber irgendwie ist es für mich als jugendliche ja vorbei ich sehs dann ausnem anderen blickwinkel... morgen werd ich zm ersten mal zu ginnheoim gehn... nervosität macht sic breit.. und du hast recht so scnell ne ist da nicht vorbei^^
__________________________________________________ wir ham noch lange nicht noch lange nicht genug auf in ein neues jahr...