worauf beziehst du das jetzt eigentlich? __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
hä und wo denkst du gehört das hin? __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
das gehört da schon hin es nur mal wieder falsch geschrieben -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
wollte dir dürch die grüne markierung nur sagen das du mal wieder fehler im Satz hast mehr net -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
natoll für mich beinhaltet dieser satz sehr viel __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
ja sehr viele Fehler -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
wo ist mist un wo ist ein vieh bei dir -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
Habe weder mist noch ein vieh also kanns gar net auf mich bezogen sein -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
ne bin net bin vielleicht gestern nicht mehr ganz nüchtern gewesen aber immer noch kein vieh -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
doch haha ich war gestern 100 pro nüchtrn^^ vorm 4.12 wird kein alkohol getrunken^^ __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst