ich dafür net und Sven auch net aber dafür waren wir super drauf gell Sven sollte wir wiederholen -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
jaja nur leider biste manchmal so gut drauf das es schon wieder nervig ist -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
haha ne nicht immer ich kannauch nen gang abdrehen wenn mans nur erwähnt^^ __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
ändert aber nix daran das du dann immer noch nervig bist -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
wenn du schon so dierekt fragst JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
achso ich hab gestern tatsächlich noch ne antwort auf meine frage bekommen.. frustrierend.. naja egal ... __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
dann sach mal an aber die Frage net vergessen -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
Vergiss niemals die heimat, wo deine wiege stand. du findest im leben kein zweites heimatland. __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
na toll wie immer erst sagen hast ne antwort und dann diese net mal sagen warum schreibst du das dann erst hier rein??????????? -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
ich habs dir doch gesagt aber nur dir __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
das hättest du mir gleich alles über ICQ schreiben können dann hätest du dir das auch sparen können heir reinzuschreiben das du ne antwort hast -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
darauf kam ich aber nicht.. egal ... nagut alex weiß es,flo und dani dann wars das^^ egal alles egal __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
wenns egal ist schrieb die Antwort doch rein -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------