ja wahrscheinlich hat sie vor mit Ginnheim zu feiern und uns dann auszuschließen.
---------------------------------------------------------------- Wir ham noch lange nich, noch lange nich genug! ----------------------------------------------------------------
ich trete euch beiden gleich kräftig in den hintern... wass soll das bitte, solche unterstellungen
__________________________________________________. das wichtigste sind wir und das jetzt und hier und das wir alle hier zusammen sind ganz egal ob das so bleibt oder auseinader treibt
pass mit dem treten auf, das könnte ein Echo geben.
---------------------------------------------------------------- Wir ham noch lange nich, noch lange nich genug! ----------------------------------------------------------------
__________________________________________________. das wichtigste sind wir und das jetzt und hier und das wir alle hier zusammen sind ganz egal ob das so bleibt oder auseinader treibt
jaa ... den guten alten feud.. ich erinere mich^^ aber ich war es die gegen die laterne gelaufen ist und hab nur dran gerochen...
@martin ich weiß^^