nö hat sich doch alles wieder eingerenktt hehe __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
auch egal dacke kaufe morgen das Halsband -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
ka aber werde es schon irgendwo finden und es holen -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
das ist doch solche geldrausschmeißerei __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
Falsch das ist sehr sehr spaßig -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
noch net war heute zu faul zu suchen nach der Übung ah von 11:45 bis 13:15 unterrricht und dann feierabend doll ne -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
naja ich hate ja glück und dieses jahr wollte ich nicht feiern^^
__________________________________________________. das wichtigste sind wir und das jetzt und hier und das wir alle hier zusammen sind ganz egal ob das so bleibt oder auseinader treibt
es ging darum das er mir zum 16 nen halsband schenken wollte
__________________________________________________. das wichtigste sind wir und das jetzt und hier und das wir alle hier zusammen sind ganz egal ob das so bleibt oder auseinader treibt