glaub ich dir net werde denn dann morgen mal in der FH anfangen und denke mal in 2-3 Wochen dir schicken sach mir dann mal bescheid wie der Virus sich so macht und vorallem was er macht viele leute in der Fh und alle dürfen mitschreiben an dem Virus das wird ein riesen spass gell Dackel -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
glaub mir robin dann wir dein dackel ganz schnell zum aggresiven schäferhund __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
dann wird der Schäferhund ganz schnell erschossen is doch ganz einfach oder -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
dann bekommt der robin ganz dolle ärger!! __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
wer hat gesagt das ich den Schäferhund erschieße ich habe nur von mir gegeben das Böse Schäferhunde erschossen werden nicht das ich sie erschieße du musst das immer genauer lesen und die Deffinitionen bilden -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
stimmt würdest du ihn erschießen hättest du keinen mehr zum draufrumhacken __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
siehste und bald hat der Dackel sogar ein leuchtendes halsband um dann sieht man ihn auch im dunkeln -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
ich sehs positiv der hund ist der liebste freund des menschen __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
ja aber wie wir in der Definition festgelegt haben ist der Dackel kein Hund sondern ein Wischmop auf 4 Pfoten (passt ja gell Sauberkeit und Ordnung) -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
da hattet ihr echt die richtige.... ich und ordnung.. ääähhhemmmm +blick durchs zimmer shweif++ hust __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
wie heist es so schön wer ordnung hält ist nur zu faul zum suchen gell -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
nur der dumme hält ordnung das genie beherrscht das chaos^^ __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
na dann solltest du mal ganz schnell ordnung halten gell -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------