wieso du bist doch kein genie also halte Ordnung -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
nö ich und ordnung sind zwei dinge de sich abstoßen^^ __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
ah ja dazu jetzt mal kein kommentar -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
aber kein Kommentar ist ja auch schon einer also hab ich doch einen gegeben -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
tA MANCHE LEUTE WIEDERSPRECHEN SICH SELBST __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
ja du zum beispiel zu mindestens manchmal -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
aber nur weil ich eine verwirrte chaotishe person nbin! aber ich kenn da noch ein paar mehr^^ __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
ja dich , dich und dich -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
und dich, und.. und.. und..... viele __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
hey das is mein Spruch DACKEL also las das. Morgen Kaufe ich Halsband und Hundeleine ------------------------------------------------ Fahr mit uns in den Himmel wir ebnen dir den Weg
grrrr wau wau grrrr warum dein spruch? wau __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
darum und wie heißt es so schön köter die bellen Beißen net aber vielleicht sollte ich noch ein maulkorb dazukaufen glaub das is ne gute idee -------------------------------------------------- Fahr mit uns in den Himmel wir ebnen dir den Weg
wer hört denn schon aufn DACKEL ich net also mit MAULKORB -------------------------------------------------- Fahr mit uns in den Himmel wir ebnen dir den Weg