Da gibts nix zu reden sie wird kommen warts nur ab -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
ich red von keiner rache somdern von der generellen situation __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
Da gibts auch nix zu reden ganz klar du ziehst zurück nach Oberrad ganz einfach oder -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
so einfach ist das auch nicht erstmal werd ich hier wohnen... ich bin noch in der schule will studieren... naja auserdem wär dann noch nen zeitlihches problem naja ich hab noch 1 jahr und 18 tage zeit mir gedanken zu machen aber ich will da wirklich mal drüber reden weil ich mirda echt gedaniken drumm mache die mir zu schaffen machen __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
wie denken und reden womöglich auch gleichzeitig das wird ja immer besser -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
natürlich gleichzeitig^^ tust du das nie? erst reden dann denken oder wie? __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
ne erst denken dann reden anderstrum wäre blöd -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
das ist aber blöd solltest du dir dringend angewöhnen erst zu denken gell -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
dann hättest du ja nichts mehr zum lusttig machen __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
ach keine angst finde schon was neues -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
net in sicherheit wiegen dackel das hilt nix -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
jaja klar doch ich weiß vor dir sollte man imma angst haben __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
gute idee virus für rechner schreiben und dir zum testen schicken -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------